• +49 9367 3679
  • info@jbo-kuernach.de
    Donnerstag, 22 März 2018 09:04

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018 des JuVo

Wie jedes Jahr kamen viele Kinder zu der Jahreshauptversammlung am 17.03.2018 um 18 Uhr ins Vereinsheim. Der Abend begann mit vielen leckeren Pizzabrötchen. Als der erste Hunger gestillt war konnte der offizielle Teil losgehen. Hier wurden noch einmal alle Aktionen des vergangenen Jahres vorgestellt, wie z. B. das Zeltlager „Cowboys und Indianer“, der Wakepark, die Weihnachtsfeiern und noch viele mehr. Nachdem die Kassierin und die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet wurden, gab es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack was im kommenden Jahr für Aktionen geplant sind. Ein absolutes Highlight wird eine Fahrt ins Musical im September. Natürlich konnten alle Mädchen und Jungs selber auch Vorschläge einbringen. Da es dieses Jahr keine Neuwahlen gab, war der offizielle Teil nach 20 Minuten beendet.

Am nächsten Morgen starteten alle mehr oder weniger ausgeschlafen mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Nachdem alle ihre Übernachtungssachen zusammen gepackt hatten wurde gemeinsam zur Höllberghalle gelaufen um zu Kegeln. Während manche vor Müdigkeit Schwierigkeiten hatten die Kegel zu treffen, waren andere Kinder richtige Profis. Nach 2 Stunden Kegelspaß ging es wieder zurück ins Vereinsheim wo die Eltern schon zum Abholen bereit standen.

Vielen Dank das ihr so zahlreich dabei ward und hoffentlich genauso viel Spaß hattet wie wir. Wir sehen uns hoffentlich am 02.04.2018 bei der Osteraktion.

Eure JuVo